Instagram - _PerryGrone_edited.jpg

Wir sind Family Performance

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Wie Alles begann...

Und das sind wir.

Rena und Jenni, die Gründerinnen von Family Performance. Das Sport Menschen verbindet, haben wir am eigenen Leib erfahren. Beim gemeinsamen Sportstudiums lernten wir einander kennen und lieben. Hier haben wir zusammen Sportarten betrieben, die uns mehr oder weniger vertraut waren und haben erkannt, dass Sport viele Facetten besitzt.  Sport kann gesund, fit oder Spaß machen. Er kann allein oder in der Gruppe betrieben werden.  Aber eines ist Sport nicht - anonym. Uns war klar, dass wir diese Eigenschaft des Sports einsetzen wollen, um Menschen zusammenzubringen. Hier entstand die Idee von Family Performance: 

 

Ein gesunder und fitter Körper ist der Grundbaustein für Vitalität, Lebensfreude, Belastbarkeit und Glück – Eigenschaften, die man im Familienalltag braucht. Aber wie bringe ich Sport und Familie unter einen Hut? Wie kann Ich auch mal dem Familienalltag entfliehen, ohne einem schlechten Gewissen? 

 

Family Performance nimmt sich diesen Fragen an, indem es Menschen zusammenbringt, die sich in der gleichen Situation befinden. Denn der Austausch ist uns wichtig. Sollte dies nicht zum Ziel führen, dann steht für viele Probleme ein breites Netzwerk von Experten zur Verfügung. Bei uns stehen sowohl bei Fitnesskursen in Kleingruppen, Workshops als auch beiden Retreats außerhalb des Großstadttrubels der Spaß und die Gesundheit im Vordergrund. Wir nehmen uns den individuellen Bedürfnissen unserer Teilnehmer an und informieren euch über die neuesten Trends im Bereich Fitness und Gesundheit. Von uns bekommt ihr hilfreiche Tipps, die Ihr sofort in euren Alltag integrieren könnt. Ein Konzept, das Familien über den Sport zusammenbringt und sich um Bewegung, Erholung und Gesundheit im Familienalltag kümmert. ​

 

Make your family life more aktiv.

IMG-20190903-WA0024_edited.png